Kann man den Film Code Geass: Lelouch of the Resurrection anschauen ohne die Trilogie vorher sehen zu müssen oder verpasst man dann was wichtiges?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt ein paar Änderungen in er Trilogie,z.B. das Shirley noch lebt,aber ich finde man muss sie nicht anschauen um Lelouch of the Resurrection zu verstehen.HAb ich auch nicht gemacht.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue seit ich 7 war Anime,aber seit 2018 regelmäßig

naja der Film baut etwas auf die andere Filme/Staffeln ganz besonders nach der 2ten staffel / Film bzw. 3ten Film auf

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Die Recapfilme verändern diverse Dinge, weshalb man diese trotzdem schauen sollte - auch wenn man die Serie kennt. Der dritte Film baut auf diese Änderungen auf.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Hab ich gemacht. In den Recap Filmen gibts zwar paar Änderungen (Shirleys Tod zum Beispiel), aber das hat mich nicht daran gehindert den Film zu gucken