In wen ist Lelouch verliebt? (Code Geass)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

C.C 32%
Shirley 32%
Kallen 23%
Nunnally 5%
Euphemia 5%
Suzaku? 5%

5 Antworten

C.C

Wenn man dem Ende des Films RE; surrection folgt, würde ich sagen er hat sich für C.C entschieden. Zumindest hat er sich für seine Zukunft mit ihr entschieden und geht Händchen haltend mit ihr auf Reise.

Kallen ist zwar scheinbar sehr in Lelouch verliebt, aber obwohl Lelouch Kallen sehr respektiert und sie ihm wichtig ist, empfindet er scheinbar keine Liebe für sie.

Shirley ist ja laut Kanon gestorben. Ich denke es wäre auf Dauer nichts zwischen den beiden geworden. Shirley ist bestimmt sowas wie Lelouchs Jugendliebe (vielleicht die erste Liebe), aber richtig seriös wäre es vermutlich nicht geworden (nicht sehr lange). Obwohl Shirley eine wundervolle liebe Frau ist, passt ihr Charakter nicht richtig zu dem Lelouch-Zero Charakter.
C.C ist wesentlich selbstbewusster, intelligenter und vor allem auch interessanter, was denke Leloch insgeheim sehr ansprechend findet.

P.S für mich ist Code Geass ein Meisteewerk, ich freue mich auf „Staffel 3“ :)

Woher ich das weiß:Hobby
Shirley

Definitiv in Shirley.

Nunnally

Sie ist seine Schwester.

Ich liebe auch Light Yagami, aber nicht auf die Weise. Für mich war er wie ein Bruder♡

Bruder geht vor Luder-

wie uns Barney Stinson belehrte!

Shirley

Er hat Shirley geliebt, aber es im Grunde erst spät gemerkt. Aber er hat sie immer geliebt. Dann natürlich seine Schwester (auf nicht-sexuelle Art^^). Und Kallen eher nicht, aber sie hat ihn geliebt, eher eine Rolle der Vertrauten.

Kallen

Also meiner meinung nach, kallen!