Code Geass,warum muss Lelouch sterben?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit ich weiß hat Lelouch Suzaku darum gebeten ihn verkleidet als Zero zu töten. Lelouch hat bevor er getötet wurde den ganzen Hass auf sich gezogen, damit dieser nach seinem Tod verschwindet, wie es in vorherigen Antworten schon erwähnt wurde. Suzaku sollte sich als Zero verkleiden, damit Zero ein Zeichen der Hoffnung bleibt. So habe ich es auf jedenfall verstanden.

OnaFruitiiii
Fragesteller

danke :)

LeylaRosie1010  04.01.2019, 11:36

Jetzt kommen mir die Tränen wieder xD :'(

Lelouch hat den Hass aller Menschen auf sich gezogen, damit von der "Massaker Prinzessin Euphy" abgelenkt wird. Dann hat er Suzaku gebeten ihn zu töten, damit die Diktatur ein Ende hat. Die Menschen konnten so wieder in Frieden leben und Zero, der ja eigentlich Lelouch sein sollte, lebt als Zeichen für Frieden weiter.

Suzaku ist dazu verdammt den Rest seines Lebens mit Maske rumzulaufen, da er ja eigl tot sein sollte, und wird zum Herrscher der Welt. Allerdings ein gütiger, freundlicher Herrscher, der die Menschen nicht unterdrückt.

Lelouch hätte das niemals machen können, da er ja der Sohn des Emperor ist und nur durch Betrug, Lügen und Geass an die Macht gekommen ist.

OnaFruitiiii
Fragesteller

danke!! trotzdem finde ich das total traurig das lelouch dafür sterben musste!

Lelouch hat den Hass des Volkes auf sich genommen in dem er Kaiser würde und seine Kameraden als Geisel nahm um sie zu exekutieren. Er hat nur Suzaku von seinem Plan erzählt. Er hat ihn beauftragt Lelouch zu töten um den Hass des Volkes zu beenden. Das bedeutet zusammengefasst hat er den Hass auf sich gezogen und indem er starb ist dieser Hass entflogen und das Volk fokussierte sich auf den Handel und Wirtschaft anstatt auf den Krieg. Das traurige ist nur das niemand wusste dass dad alles deine Plan war. Also so ne Itachi aktion. Aber Ich kann dich beruhigen Lelouch ist nicht tot. Es gibt Noch 2 andere Staffeln aber die werden leider nur in Japan ausgestrahlt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bei der japanischen version sieht man am ende das lelouch noch lebt. Er ist der kutscher :3 xD voll geil :D muahahahaaa

OnaFruitiiii
Fragesteller

danke :DDDDD

Durch meine Informationen sollte Lelouch noch am Leben sein. Er sollte bei der nächsten Staffel wieder auftauchen.

Woher ich das weiß:Recherche