Ist lelouch tot oder nicht?

3 Antworten

Der Typ lebt, nach seiner Wiederbelebung in Fukkatsu no Lelouch. Er hat auch nun das Geass Zeichen. Das Funktioniert bei Ihm aber nicht wie bei C.C.. C.C. ist komplett unsterblich, aber Lelouch altert einfach nicht mehr. Er kann auch keine Geass Fähigkeiten zurücknehmen oder anderen geben

Er lebt sieht man im Sequel Film Lelouch of the Resurrection der nach die Reboot Filme spielt

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui

Nein er ist tot.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
TreyMaster2  12.07.2023, 00:16

nope er lebt sieht man im Film Lelouch of the Resurrection

TreyMaster2  12.07.2023, 00:20
@Silas943

er lebt wie ich schon gesagt habe das sieht man im Sequel/ Fortsetzungs Film

Silas943
Fragesteller
@TreyMaster2

Kannst du mir sagen wie ich Code Geass jetzt weitergucken soll

TreyMaster2  12.07.2023, 09:02
@Silas943

nach den Serien die 3 Reboot Filme und dann Lelouch of the Resurrection

alles andere was es dazu gibt sind spin offs und nebengeschichten