Code Geass: Wieso kämpfen die schwarzen ritter zusammen mit schneitzel gegen lelouch?

1 Antwort

Als sie von Geass erfuhren, konnten sie sich nicht einmal sicher sein, ob dieser Krieg, den sie führten, ihr eigener Wille war oder sie dazu hypnotisiert wurden. Da sie nicht wussten, dass Geass nur einmal pro Person verwendet werden kann, hätten sie gedacht, dass Zero sie wie Sklaven benutzet. Als sie von dem Euphemia-Vorfall erfuhren (Halbwahrheit), hätten sie sich gefühlt, als wären sie von Zero benutzt und betrogen worden, um sich an seiner Familie zu rächen. Er tötete Hunderttausende von Menschen, nur um den Krieg am Laufen zu halten.

In der Vergangenheit gab es auch Konflikte in Bezug auf Entscheidungsfindungen, bei denen Zero seine Macht als Anführer nutzte, um das zu tun, was er wollte.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime