Ist Julius Kingsley aus "Code Geass: Boukoku no Akito" Lelouch

5 Antworten

Es gibt so weit ich weiß keine offizielle Erklärung, dass es Lelouche ist, aber sie sehen gleich aus und haben sogar die selben Körperlichen Daten. Außerdem hat er diese Augenklappe, die sein zu der Zeit nur linkes Geass verdeckt. Ich denke Lelouch und Kingsley sind ein und dieselbe Person.

Nein Julius ist nicht Lelouch. Denn Code Geass: Boukoku no Akito spielt zwischen der Ersten und Zweiten Staffel.Denn in der ersten Folge wird bei Minute : 2:37 :"der 18 Tag,2017 a.t.b. Das 132.Regiment der EU Armee[...]"Um genau zu sein nach der Black Rebellion. Nachdem Suzaku Night of Round wurde. Staffel 1 :2017a.t.b. Staffel 2 :2018a.t.b.

Hier ist das Jahr - (Anime, Code Geass)

Es ist zwar 6 jahre her als du das geschrieben hast, aber da es warscheinlich immer welche fragen werden... JA. Lulu ist auch julius kingsley, da die handlung von akito the exile zwischen der ersten und zweiten staffel der code geass reihe spielt ist lulu von charles geass manipuliert worden und deshalb ist er für kurze zeit elvis presley... ähh ich meine julius kingsley.

Auch wenn die Frage schon was Älter ist aber es ist Lelouch ... es spielt ja zwischen den 1ten beiden Staffel und nach Staffel 1 wird Lelouch einer Gehirnwäsche unterzogen unter der Augenklappe befindet sich das Geass. In Film 3 kann man es deutlich erkennen da er gegen die Gehirnwäsche ankämpft und man immer wieder seinen wahren Charakter erkennt ... als JA Julius Kingsley ist Lelouch!

Sie sehen gleich aus, ihre Stimme hört sich gleich an, das linke Auge ist verdeckt (allein der Satz den er bei 55:50min ausgesprochen hat hat mich sofort an Lelouch erinnert). Für einen kurzen Moment hatte man auch den Hasse von Suzaku, weil Lelouch Euphi getötet hat gesehen und ich glaube kaum der Blick kommt grundlos? Eigentlich spricht alles dafür aber da fehlt irgendwie die Logik hinter dem ganzen, hat Lelouch vllt. einen Zwillingsbruder von dem man (noch) nichts weiß? o.o Mich würds nicht wundern