Wann finden das Militär und die Freunde die Wahrheit von Zero/ Lelouch aus Code Geass heraus?

3 Antworten

Der König offiziell wohl zwischen Staffel eins und zwei (in Rückblicken in Episode 1 Staffel 2 zu sehen) wobei zu vermuten ist, dass er vorher schon eine Idee hatte.

Der Großteil der Schwarzen Ritter in Episode 19 Staffel 2.

Der König von Britannia und somit auch der Geheimdienst zwischen Staffel 1 und 2. Dies wird in Rückblenden in den ersten Folgen der 2. staffel gezeigt.

Außnahme ist Viletta, die die Identität von Zero bereits gegen Mitte der ersten Staffel herausfindet. Gleiches gilt für Shirley.

Lelouchs Freunde finden es erst gegen Ende der 2. Staffel heraus.

Die Schwarzen Ritter gegen Mitte der 2. Staffel.

Außnahme hier Kallen und Suzaku, die in der letzten Folge der ersten Staffel seine Identität herausfinden.

Die erste, die Zeros Identität erfährt ist Euphi auf den Kamine Inseln gegen Mitte der 1. Staffel.

Wenn ich mich recht entsinne war es Ep 25 der ersten oder zweiten Staffel.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger