Spoiler, Code Geass wieso hat Lelouch aufeinmal 2 Geass?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sein Geass ist einfach stärker geworden und nun halt in beiden Augen aktiv.

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Die Person unter dir sagt was anderes 🤔

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@NamenSindSchwer

Hä aber guck mal Lelouchs Vater ist ja unsterblich wegen sein Geass und Lelouch hat es durch was weiß ich gestohlen und hatte dann 2 Geasse und dann starb der Vater mit der dummen Mutter

Er hat das von seinem Vater bekommen: er ist unsterblich deswegen lebt er auch noch nachdem er erstochen wurde.

Woher ich das weiß:Recherche
TomoyaOkazakii
Fragesteller

Meinst du Lelouchs Vater lebt noch? Oder wie jz

2bad4life1  18.01.2019, 15:05
@TomoyaOkazakii

Nein, Lelouch hat das Geass von seinem Vater gestohlen, daraus folgt das sein Vater tot ist und LeLouch unsterblich

NamenSindSchwer  18.01.2019, 15:08

Wenn überhaupt, dann hätte er Charlez Code gestohlen und nicht sein Geass...

TomoyaOkazakii
Fragesteller

Da steht ja Recherche also Link?

2bad4life1  18.01.2019, 15:14
@TomoyaOkazakii

Aber warte, ich sende heute noch den Link rein, schau du einfach morgen noch mal hier rein

2bad4life1  18.01.2019, 15:15
@2bad4life1

Aber auch noch mal zu dem mit dem Code....die Fähigkeiten ist das Geass, deswegen muss er das Geass gestohlen haben sonst ergibt es kein sinn.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@2bad4life1

Wenn ich ehrlich bin habe ich kein blaßen schimmer was man mit Code meint da ich vorkurzem wieder Code Geass weiter gucke

NamenSindSchwer  18.01.2019, 15:17
@2bad4life1

Charlez hatte überhaupt kein Geass mehr, was er hätte stehlen können. Außerdem wird man nicht unsterblich indem man ein Geass stiehlt sondern den Code von einem Unsterblichen (was man wiederum nur dann kann, wenn das eigene Geass entsprechend stark geworden ist.)

2bad4life1  18.01.2019, 15:19
@NamenSindSchwer

Natürlich hatte Charles noch eins, das hat Lelouch gestohlen, er war unsterblich wegen seinem Geass

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@NamenSindSchwer

Aber da er in einen Dimensionalen Raum war dachte ich, er hätte weil wie auch immer man da rein geht bzw halt nur mit sein Geass, sowie C. C rein ging

NamenSindSchwer  18.01.2019, 15:20
@2bad4life1

Ugh...nein...

Man wird unsterblich indem man (wenn man ein sehr starker Geass Nutzer ist) den Code eines anderen Unsterblichen "klaut". Dabei verliert man sein Geass.

TomoyaOkazakii
Fragesteller
@2bad4life1

Du solltest mal Code Geass Code googlen dann kommt das Wiki von Geass dann siehst du es