(SPOILER ZU CODE GEASS) Hasst ihr Suzaku Kururugi aus Code Geass auch so krass?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ich hasse ihn 75%
ich hab nix gegen ihn aber mögen tuhe ich ihn auch nicht 17%
ich liebe ihn 8%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ich hasse ihn

Ich kann ihn nicht leiden. Obwohl er so ehrenvol tut, ist er extrem illoyal. Nicht nur kehrt er der Loyalität gegenüber seiner Nation den Rücken, sondern hat Lelouch als Freund weggeworfen und sich selbst als geeigneter gehalten sich um dessen Schwester zu kümmern.

KIRITO135
Fragesteller

genau das meine ich, werde jedes mal beim gucken so aggressiv XD

ich hasse ihn

Er ist nicht nur Lelouch in den Rücken gefallen, sondern hat auch noch seinen eigenen Vater umgebracht. Die Katze hat schon eine gute Menschenkenntnis und hasst ihn auch. :D

Euphy fand ich auch nicht so gut. Cornelia ist einfach 10 x cooler als sie. :D

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P
ich hasse ihn

Anfangs hab ich ihn voll krass gehasst, jetzt geht's. Mir ging Code Geass sowieso nie richtig nahe. Aber Suzaki Kururugi war eigentlich immer ziemlich unsympathisch.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Wurde schon 3 mal von Seiten Sifir geschlagen.
Karion308  18.07.2021, 12:54

Seh ich auch so. Am Ende hat er seine Fehler hoffentlich eingesehen.

ich hasse ihn

Ich mag Charaktere allgemein nicht die so, ich sag mal gutmütig tun weil die schiss haben einfach unschuldige für den allgemeinen Frieden zu killen. Die Storie wäre aber ohne ihn kompletter Müll.