Code geass, kann es mir jemand erklären?

Ich wollte mich noch bedanken bei denen die gesagt haben Ich soll weiterschauen. In der 2. Folge wird ziemlich alles erklärt. (ausser wieso seine "Freundin" ihm nichts gesagt hat, dass er Zero ist)

4 Antworten

Das ist wie bei Death Note.

Hoch intelligente Personen planen etwas und lenken die Leute. Dabei labern die viel was bei genauer Betrachtung kein Sinn macht.

Es bringt nichts zuviel wert darauf zu legen. Einfach nur aufpassen das man der Geschichte Folgen kann

hast die 2te staffel zuende geguckt?

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
Zakoner
Fragesteller

Nein, erstmal die erste Folge

Zakoner
Fragesteller
@TreyMaster2

Also habe ich nicht irgendeine Staffel übersprungen, denn momentan rannte dieses rothaarige Mädchen (weiss grad den Namen nicht) in einem Hasenkostüm herum. Und wo ist Suzaku hin?

Ich hab den Anime 2 mal geschaut und das ist sehr schwer zu erklären, da es so kompliziert ist. Aber die zweite Staffel wird da nochmal ein Stück Klarheit schaffen, weshalb ich dir empfehle, dass du dir die auch noch gibst

Zakoner
Fragesteller

Okay, werd ich machen

schau dir auf yt ein erklär Video an. würde ewig lange dauern, das hier niederzuschreiben