Ja, wenn beide fest entschlossen sind

wenn es wirklich gut lief und ihr auch ab und zu mal kontakt habt in echt, könnte man halt zusammen ziehen aber ist wahrscheinlich nicht die beste Idee wenn man jemanden kaum kennt , aber auf Dauer nur wenig kontakt ist ansträngend und führt vielleicht zu nix, kann aber auch der richtige sein, man weiß es nd, ist schwierig...

...zur Antwort

Bests Gefühl:

Keine sorgen zu haben, wenn man erleichtert ist etwas schweres hinter sich zu haben und man frei von irgendwelchen dingen ist die einen belasten, wenn man freunde hat die einen akzeptieren und man irgendwo dazu gehört und einfach das leben genießt.

Schlechteste Gefühl:

Nirgendwo dazu gehören und alleine und einsam zu sein, zu denken das man so viel verpasst im leben und man seine zeit unnötig verschwendet aber nichts tun kann um aus dem kreis raus zu kommen und am ende alles zu bereuen...

...zur Antwort

Direkt Kontakt abbruch wenn kein normales Gespräch zu stande kommen kann, abschaum so leute.

...zur Antwort

einen Wheelie lernt man auch nicht mal eben, das braucht zeit und Übung

...zur Antwort

vergess das ma ganz schnell wieder, die 2 Sachen haben gefühlt nix miteinander zu tun. Ich kann beides daher weiß ich das, beim Motorrad solltest du mit der Fußbremse vertraut sein bevor du Wheelies machen willst und Übung gehört auch dazu, also taste dich wenn langsam ran und immer fuß auf der bremse haben.

...zur Antwort

So fühl ich mich seid 3 jahren, versuch was zu ändern, sonnst endest du wie ich.

...zur Antwort
Hat sie "Angst" mich zu sehen oder kein Interesse?

Hallo, folgende Situation:

Eine Frau mit der seit bald einem Jahr eine komplizierte "Beziehung" besteht, gibt mir Rätsel auf. Wir trafen uns lange Zeit über Monate hinweg und waren intim miteinander. Dass sie eine ernste Beziehung mit mir wollte und nicht nur treffen, gaukelte sie lange Zeit vor. Es kam eine Zeit, in der sie dann viel anfing zu lügen, Fragen drum rum zu beantworten oder sich wirklich Sachen auszudenken, Dinge wegzulassen etc. Dazu kam, dass ich herausfand, dass sie sehr wohl damals in einer Beziehung war, obwohl sie sagte, dass sie das nicht sei.

Nach knapp 7 Monaten kam sie mit ihren Kindern zu mir in die Wohnung und wir verbrachten zwei Monate miteinander. Ihre alte Wohnung behielt sie. Wo wir vorher bei den Treffen, Spaß hatten, viel gelacht haben und uns viel erzählen konnten, waren die zwei Monate schnell eine Katastrophe. Ich hatte den Eindruck, dass tiefergehende Probleme gar nicht gelöst werden wollten. Fragen wurden grundsätzlich einfach ignoriert, und einfach nicht beantwortet. Sie nahm mich mit zu ihrer Familie und alles, aber es eskalierte dann immer wieder, bis sie dann zu sich nach Hause ging mit allen Sachen.

Ich schlug dann auch vor, sich erstmal auf sich zu konzentrieren, weil alles am hochkochen war. Nun schrieb sie mir wieder zu meinem Geburtstag, und auch die letzten Tage als sie feiern war. Es war eindeutig, dass sie an mich dachte. Als ich ihr aber ein Treffen vorschlug, wurde es wieder kompliziert.

Ich fragte erst wann sie könne. Sie sagte: Ich weiß es nicht, heute geht nicht, morgen bin ich unterwegs, und Sonntag weiß ich es noch nicht. Wir schrieben lustig weiter, und dann sagte ich ihr nach 4 Tagen, dass ich den Eindruck habe, sie wollte mich nicht sehen, und ich hätte einfach Lust gehabt mich mit ihr auf einen Kaffee zu treffen, weil ich bald ein paar Tage wieder unterwegs bin.

Ihre Antwort darauf: Bei deinem Eindruck irrst du dich aber gewaltig. Wann bist du denn wieder unterwegs?

Ich sagte ihr dann vermutlich am nächsten Vormittag. Sie solle sich melden, wenn sie ne halbe Stunde hat bis dahin.

Sie meldete sich nicht, und ich fragte heute Vormittag nochmal. Ihre Antwort: Das wird heute nichts.

Ja ich weiß, der ein oder andere wird sich sicher fragen, ob ich blind bin, und trotz der vielen Zeilen kann ich nicht alles beschreiben. Meine Frage ist: Hat sie Angst sich mit mir zu treffen, weil dann wieder Gefühle hochkommen? Beim Treffen sind wir uns immer näher gekommen. Oder hat sie kein Interesse?

Ein Treffen zu verabreden, funktioniert so gut wie gar nicht und mir ist nicht klar was ich machen soll. Hab zum Teil, das Gefühl ich würde ihr mit der Frage vielleicht schon auf die Nerven gehen, oder sie unter Druck setzen, und auf der anderen Seite freut sie sich ungelogen jedesmal wenn wir uns gesehen haben.

Freue mich auf eure Antworten! Und bin für ehrlichen Rat sehr dankbar!

...zur Frage

Ich würd mir nh andere suchen, das das auf dauer nix geben kann steht ja schon irgendwie außer frage oder ... trotzdem viel glück

...zur Antwort

Also sorry aber was muss noch passieren das du mal checkst was das für ein ********* ist keine ahnung aber ihr weiber sucht euch immer die größten bastarde aus und heult dann rum wenn sowas passiert und statt ihm dann mal die Meinung zu sagen und ihn komplett abzuservieren, überlegst du ernsthaft mit ihm wieder was anzufangen? Junge was hab ich im leben falsch gemacht, scheinbar muss man jedes weib wie dreck behandeln damit man geliebt wird 😂🤦🏼‍♂️ wtf keine ahnung was ich dazu noch sagen soll, mach was du meinst.

...zur Antwort

Sag ihm das doch so

...zur Antwort
Habe mit ihm geschlafen und bin mir jetzt unsicher?

Hey (17)

Habe mit einem Typen schon länger Kontakt und mag ihn echt gerne. Sonntag Abend haben wir auch miteinander geschlafen, und alles ist auch eigentlich gut...aber ich kann mich irgendwie nicht so ganz darauf einlassen. Er behandelt mich gut und ist eigentlich perfekt denn er ist immer Lieb,Einfühlsam und verständnisvoll und so viele aus meinem Freundeskreis (auch seine Freunde) schwärmen förmlich von ihm. Aber irgendwie habe ich trotzdem angst mich zu binden, obwohl ich weiß das er mich nicht verletzen würde. Er meinte am Montag zu mir, dass von seiner Seite aus mehr ist und er angst hatte es mir zu sagen weil er nicht möchte das ich dann weg bin.

Ich meinte das ich mir gerade einfach nicht mehr vorstellen kann und mich nicht binden will und so...Ich glaube das hat ihn schon sehr getroffen. In der Schule (geht in meine Parallelklasse) ist er seitdem komisch. Er guckt mich nichtmal mehr an, und als ich ihn gefragt habe ob alles gut ist meinte er so "Ja alles supi und bei dir? mit küss emoji". Ich verstehe mich selber nicht... der Typ ist vom character eine 12/10 aber beim aussehen sagt er mir nicht so richtig zu. Ich fühle mich total wohl bei ihm, und er geht mir auch nicht aus meinem kopf aber... irgendwie habe ich angst die Beziehung einzugehen.

Ich weiß nicht was ich machen soll und was denkt ihr geht bei ihm gerade im Kopf ab. Er sagt zwar das alles gut ist, aber verhält sich total komisch. Was würdet ihr an meiner Stelle machen:) Dankeschön schonmal im Voraus

...zur Frage

Schwierig, einfach drauf einlassen, könnte nh schöne zeit werden oder wenn du dir wirklich gar nicht sicher bist lieber nichts reskieren, weil die Freundschaft sonnst vielleicht daruter leiden könnte...viel glück

...zur Antwort