Er erzählt sachen weiter ohne mir was zu sagen?

5 Antworten

Es ist der Ex, da ist keine oder nur noch geringfügige Liebe vorhanden.

Einem Menschen, der so mit Dir umgeht sottekst Du nicht hinterher trauern. Es gibt genug bessere und passender Partner.

Dass er hinterrücks über Dich erzählt und sich bei seinen Freunden aufspielt mag ja sein aber was solls. Er als der Verlassene, muss sich vor den anderen Jungs behaupten, sonst steht er da als Looser und Waschlappen, der verlassen würde und das geht gar nicht. Deshalb erzählt er Zeug von Euch. Ob das stimmt oder nicht ist doch vollkommen egal. An Deiner Stelle würde ich denken, gut, dass ich den los habe, denn sein wahres Gesicht scheint er nun zu zeigen.

Miss diesen Dingen nicht zuviel bei, sondern konzentriere Dich auf das Hier und Jetzt. Die eine Geschichte ist um, nun beginnt eine Neue. Nocheinmal zum EX zurück wird es nicht bringen, denn er ist nicht ohne Grund der EX.

Achso und zum Thema was Ihr 2 so zusammen getrieben habt, kannst Du immer noch kontern:Ja Du hast das und das mit mir gemacht aber es gab schon Bessere und es wird noch Bessere geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was dein Ex macht, ist nicht inordnung, aber verstehe ihn auch ein Stück, er ist halt auch verletzt, weil du Schluss gemacht hast, aber wenn es dir nicht gut geht, dann muss er das auch akzeptieren.

Rede am besten nochmal mit ihm, ohne Erwartungen, das ihr wieder zusammen kommt oder nicht, einfach nochmal ein Gespräch führen, was dich verletzt und was ihn verletzt hat, und was du und er besser machen könnt.

Vielleicht wird das dann mit der Beziehung wieder oder nicht.

Aber setzt euch nicht unter Druck, es kommt wie es kommt.

Aber du musst auch zugeben das du etwas mit ihm spielst, den wenn du ihn liebst, dann ist es nicht richtig so halbwegs an ihm festzuhalten. Entweder ich liebe meinen Partner und bin dann auch mit ihm zusammen, oder ich liebe ihn nicht, aber dann lasse ich ihn gehen, das er sich neu binden kann.

Wenn dir das alles zuviel ist und es dir nicht gut geht, lasse ihn gehen, das er sich neu binden kann, oder komme wieder mit ihm zusammen, aber das hin und her rut nicht gut weder dir noch ihm. Ist auch nicht böse gemeint

Viel Glück dir und ihm.

Was soll denn noch passieren das du daraus lernst? Verliebt sein verstehe ich aber er hat dich bloßgestellt. Er hat private Dinge erzählt und das geht gar nicht. Ich würde sagen schick ihm in die Wüste der Typ hat null Anstand und Respekt. Was dich betrifft bezüglich es wird mit der Zeit keinen mehr interessieren was er erzählt und im schlimmsten Fall würde ich mich an einem Vertrauenslehrer wenden wenn er nicht damit aufhört

Er lästert über dich und nun bist du hin und her gerissen ob du wieder mit ihm zusammen kommen willst?

Mädchen, werde erwachsen und selbstständig. Besser wird es mit ihm definitiv nicht.

Wende dich an einen Lehrer wegen dem, was er so rumerzählt und seine Eltern sollten dies auch erfahren.

Also sorry aber was muss noch passieren das du mal checkst was das für ein ********* ist keine ahnung aber ihr weiber sucht euch immer die größten bastarde aus und heult dann rum wenn sowas passiert und statt ihm dann mal die Meinung zu sagen und ihn komplett abzuservieren, überlegst du ernsthaft mit ihm wieder was anzufangen? Junge was hab ich im leben falsch gemacht, scheinbar muss man jedes weib wie dreck behandeln damit man geliebt wird 😂🤦🏼‍♂️ wtf keine ahnung was ich dazu noch sagen soll, mach was du meinst.