Ex 2. Chance geben oder gehen lassen?

7 Antworten

NIEMALS!!!!!

Las das bloß sein. Gib dir Zeit, dann wird es besser und such dir jemanden, der dich respektiert und auch im Urlaub zu dir stehen kann.

So hart es klingt, du solltest Ihn vergessen. Wünsch dir noch weiterhin alles Gute

Nein definitiv nicht. Anfangs scheint es einen innerlich zu zerreißen. Man hat das Gefühl daran zu zerbrechen. Aber du wirst mit der Zeit merken das es auch ohne deinen Ex geht, war bei mir damals nach meiner Trennung genauso und mittlerweile bin ich über sie hinweg und schaue nach vorne!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ihr habt euch im Urlaub getrennt? Die meisten Pärchen streiten sich komischerweisse im Urlaub.Ich weiss ja nicht was vorgefallen ist. Vielleicht ist es tatsächlich so das man sich da man pötzlich zuviel Zeit im Urlaub verbringt auch mal auf die Nerven geht , so das es kracht.Da kann man schon zu Kurzschlüssen neigen. Natürlich geht es einem nach der Trennung schlecht, es braucht schliesslich eiine Zeit der Trauer und des loslassens.Irgendwann gehts dann wieder aufwärts. Ist es deswegen , würde ich evtl. darüber nachdenken ihm eine 2. Chance zu geben. Sollte er dich aber ohne ersichtlichen Grund verlassen haben, ist es wohl mit der Liebe nicht mehr weit her.

Er liebt dich offensichtlich nicht mehr. Renn nicht der Vergangenheit hinterher, weil es sich besser anfühlt. Eine weitere fu funktionstüchtige Beziehung ist ausgeschlossen.