Ex 2. Chance geben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Treff dich mit ihm rede mit ihm darüber. Wenn er es auch nochmal versuchen möchte dann könnt ihr es nochmal mit probieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Erfahrung

Liebst du ihn denn noch? Hast du Gefühle? Bist du dir unsicher?

Wenn du die ersten beiden Fragen teils mit Nein beantworten würdest und die letzte mit Ja, dann macht das Vorhaben keinen Sinn.

Außerdem:
Warum willst du ihm eine 2. Chance geben, wenn DU dich getrennt hast, weil es an DEINEN Gefühlen lag? Du bist das Übel, warum es nicht weiter ging. Eine CHANCE bekommt jemand, der mal irgendwas verbockt hat.. und nicht derjenige, der dadurch den kürzeren gezogen hat.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Gefühle, Trennung)

Wenn du keine Gefühle hast, dann lass es bitte. Aus Mitleid mit jemanden zusammen zu sein ist grausam. Man muss dem Expartner die Chance geben sich zu lösen, damit er anderweitig glücklich wird. Auch kein warm halten und immer etwas Hoffnung machen bitte auch nicht.

ehm naja wenn du keine Gefühle mehr hattest dann bezweifle ich das sie jetzt wieder kommen. Das kommt auf dich an und wie die Beziehung sonst so war, aber spiel ihm nichts vor

Wenn du ihn nicht liebst dann nicht. Wenn ja dann ja.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hasse Penisfragen 😡