Wie sollen wir das machen?

8 Antworten

Hört auf, euch gegenseitig was vor zu machen. Verschwendet nicht eure Zeit. Es ist aus, und manchmal ist es auch besser. so.

Er hat nicht die Eier in der Hose, dir zu sagen dass die Beziehung vorbei ist, und es auch so bleibt.

Auf etwas warten kann auch nach hinten losgehen. Vor allem, wenn beide das vom Anderen erwarten.

Deshalb ist sanfte Initiative gefragt. Dass ihr euch mögt ist Fakt.

Ihr solltet auf Dates gehen. Hilfreich kann es sein, sich zu überlegen worin er sich zuvor bei dir verliebt hatte. Wichtig ist aber vor allem herauszufinden was eure Probleme waren und weshalb er die Gefühle verlor. Daran muss man arbeiten. Und überlege dir gut ob du eine Beziehung mit jemandem möchtest, der einfach die Gefühle für dich verliert. Das wird ja wahrscheinlich irgendwann wieder passieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Trefft euch und unternehmt sagen miteinander. Aber wenn er keine gefühle mehr für dich bekommt dann seid einfach nur befreundet. Das wichtigste ist das ihr euch nichts aufzwingt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung