Mit Freund Schluss machen, weil er sich nicht meldet?

Ausreden, um sich nicht zu treffen, wir waren verabredet…

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Schluss machen 41%
Reden 41%
Vllt Schluss Machen 12%
Nicht Schluss machen 6%
Yuena  26.12.2023, 16:01

Ausreden für was?

Noahs16
Fragesteller

Sich zu treffen, waren immer verabredet

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Reden

Erstmal darüber reden was die Gründe dafür sind und dann weitergucken, aber wenn du denkst es hat keinen Sinn dann Schluss machen.

Noahs16
Fragesteller

Hat kein Sinn…

Vllt Schluss Machen

Meiner meldet sich seit fast 7 Wochen nicht, er konnte nichtmal frohe Weihnachten wünschen

Noahs16
Fragesteller

Ohhhh,

MaryLou241  26.12.2023, 16:25
@Noahs16

Und was soll ich denn machen, er antwortet auf garnichts

Noahs16
Fragesteller

Dann hat er dich geghostet

MaryLou241  26.12.2023, 16:27
@MaryLou241

Entweder kommt er irgendwann wieder angeheult oder nicht, armselig sowas, nochnichtmal frohe Weihnachten wünschen, sowas brauch ich nicht

Yuena  26.12.2023, 18:22
@MaryLou241
sowas brauch ich nicht

Rennst du ihm nicht schon Jahrelang hinterher?

MaryLou241  26.12.2023, 18:30
@Yuena

Ich renne keinen hinterher, ich bin single und hab mein Leben, und meine Freunde haben ihr leben

Yuena  26.12.2023, 18:34
@MaryLou241

Du warst doch die, die immer in ihren Fragen sich drüber ausgelassen hat, warum der eine Typ nie was von dir wollte oder nicht?

Also dass da nie mehr als Sex draus wurde und dich das frustrierte.

MaryLou241  26.12.2023, 19:23
@Yuena

Der eine hat eine andere geschwängert, die anderen wollen mich auch nicht, manchmal schreiben meine freunde, manchmal nicht, sollen sie es tun oder lassen, interessiert mich nicht, wenn ich antworten will antworte ich, sonst nicht.wie gesagt ich hab mein leben.

Ich bin wenigstens nett und hab alle frohe Weihnachten gewünscht

Yuena  27.12.2023, 16:39
@MaryLou241

Und du bist jetzt nun vollkommen rein mit und lässt dich auf etwas Neues ein?

Wenn das nun eingetroffen ist freut es mich für dich. Ich dachte schon, das würde nie eintreten :')

MaryLou241  27.12.2023, 16:43
@Yuena

Ich hab noch kein neuen Mann gefunden, und glaub nicht das ich einen finden werde, ich hab die Hoffnung aufgegeben

Wenn er solche Ausreden benutzt, um dich nicht zu sehen, würde ich die gesamte Beziehung an deiner Stelle überdenken. Aber du musst selbst entscheiden, wie du weiter vorgehen willst.

Noahs16
Fragesteller

Okay danke

Roal3  29.02.2024, 21:30

Es könnte allerdings sein, dass er an einer Zwangsstörung leidet. Vielleicht Reinigungszwänge. Er muss dann erst seine Zwänge erledigen, bevor er sich was schönes erlaubt.

Ich würde nicht Schluss machen, weil er sich nach 10 Tagen nicht gemeldet hat. Vielleicht hat er Stress, ist krank etc. Ich kenne dass von meinem Freund auch, wenn er sich wegen Stress nicht meldet. Wenn ich gestresst bin, melde ich mich auch nicht sooft.

Noahs16
Fragesteller

Er war nd krank.

Reden

Reden und endlich klare Worte finden mit Hinweis auf mögliche Beendigung der Beziehung.