Trockner ist immer nass, woran liegt es?

2 Antworten

Hallo MrNikeAir

Entweder ist die Verschlussklappe des Wärmetauschers nicht richtig geschlossen oder die Dichtungen und Auflageflächen der Dichtungen müssen gründlich gereinigt werden

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Das Wasser muss ausgekippt werden aus dem Wasserfach.

Und der Wärmetauscher unten am Gerät muss regelmäßig gereinigt werden.

MrNikeAir
Fragesteller

Wasser ist natürlich ausgekippt. Auch den Wärmetauscher haben wir gründlich gereinigt und getrocknet