Bauknecht Trockner Fußboden nass?

3 Antworten

Hallo Bonner56

Das Flusensieb reinigen, in  der  Vorderwand  unter  der  Türe  müssten  auch  noch  Siebe  sein, auch die Luftführung hinter den Sieben reinigen.  Dann  ist  auch  noch  der  Wärmetauscher  zu  reinigen.  Wenn  du  den  Wärmetauscher  gegen  das  Licht  haltest  dann  musst  du  in  allen  Richtungen  durchsehen  können.  Es müssen auch die Dichtungen des Wärmetauschers vorne und hinten gründlich gereinigt werden.

Türdichtung auch auf Verschmutzungen kontrollieren

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Welches Trocknersystem ist es? Wir die Kondenswasser- Sammellade nach jedem Trocknungsvorgang geleert, ist ein Abwasserschlauch defekt oder abgegangen?

Flusensieb voll?

bzw. Kondensbehälter voll (kenn das Gerät nicht).