Warum trocknet mein Bauknecht Geschirrspüler nicht mehr?

3 Antworten

.

Bei dem Vorgänger (AEG)  unseren jetzigen Geschirrspülers hatten wir auch solch ein Problem.

Das kann vorkommen, wenn der Geschirrspüler geöffnet wurde, bevor der Spülgang beendet wurde. Dann kann die Elektronik durcheinanderkommen.

Für solche Probleme konnte man mittels einer Tastenkombination (war in der Anleitung schwer zu finden), das Gerät resetten.

Und dann ging es wieder ..

.

hola123
Fragesteller

Laut Beschreibung des Herstellers ist das öffnen während des Programms kein Problem. Hab ich auch seit ich ihn habe immer wieder problemlos gemacht. Aber ich werde trotzdem mal in der Anleitung schauen ob es die Möglichkeit des resets gibt. Danke

Es ist Bauknecht. Kommt mir nie wieder ins Haus. Die halten selten länger als die Garantie.

hola123
Fragesteller

Das war auch mein Gedanke, aber jetzt hab ich ihn nunmal

DoeJohn101  07.06.2016, 09:58
@hola123

Mal versucht nach dem Gerät zu googeln und in foren zu schauen wo andere evtl. dasselbe Problem hatten und lösen konnten? Viel mehr fällt mir leider nicht ein :(

normalerweise steht in der Beschreibung unter "Fehler Meldung" an was es liegen könnte?

hola123
Fragesteller

Hab ich natürlich nachgelesen. Die entsprechenden Sachen zur problembehebung wenn das Programm vorzeitig endet habe ich auch gemacht. Hat nichts genutzt. Und was man machen soll wenn die starttaste leuchtet ist nicht aufgeführt.