Bauknecht Wäschetrockner?

3 Antworten

Hallo MaximilianM101

Es könnte der Antriebsriemen abgesprungen oder gerissen sein

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Die Bilder,auf dem dritten Bild kannst Du sehen wie der Riemen um die Trommel geht

Bild zum Beitrag

 - (Technik, Technologie, Wäschetrockner)  - (Technik, Technologie, Wäschetrockner)  - (Technik, Technologie, Wäschetrockner)

Keilriemen abgerutscht oder Motor kaputt.

MaximilianM101
Fragesteller

Wo befindet sich denn der Keilriemen? Also der Motor läuft auf alle Fälle noch.

andie61  30.01.2020, 19:40
@MaximilianM101

Nehme mal die Rückwand ab,der läuft über den Motor und der Trommel,ich poste mal 2 Bilder als Antwort,über Kommentar geht das nicht.