Wäschetrockner: Was ist besser-Edelstahltrommel oder verzinkte Trommel?

4 Antworten

Die Frage wegen Edelstahltrommel oder Kunststoff verzinkt ist berechtigt. Unterschied ist längerfristig das Ergebnis. Bei Edelstahl bleibt die Wäsche z.Bsp.bei weiß gleich, bei einer Kunsstofftrommel wird das Ergebnis mit der Zeit vergilbt. Ich habe eine Edelstahltrommel bin sehr zufrieden. Meine Mutter hat Kunststoff, helle Wäsche vergilbt. Es fällt insofern dem Konsumenten nicht auf, weil es erst nach und nach so wird.

Helga

bei vielem - auch bei der Wäschetrocknertrommel, tendiere ich immer zu Edelstahl... habe mit meiner Entscheidung immer gut gelegen, obwohl ich sie nicht so richtig begründen kann... Lg

edelstahl!! ist doch wohl nicht ernstegemeint die frage odda?