Wäschetrockner mit galvanisierter oder edelstahl Trommel?

1 Antwort

das Problem bei der galvanisierten Trommel ist, dass die oberfläche rauher ist. gerade bei wärmepumpentrocknern, die im vergleich zu kondens oder ablufttrocknern sehr lange laufzeiten haben, ein nicht unerhebliches problem!

der hier hat bei vergleichbaren Rahmenbedingungen den gleichen verbrauch und KEINE wärmepumpe!!! ist also nicht so anfällig, trotz edelstahltrommel nicht teurer und auch schneller!

http://www.mybauer.de/programID/44/partnerID/1588/requestedArt/34917981/Product/34917981.html

lg, Anna

Sapril2015
Fragesteller

  das heisst, dass bei galvanisierter, rauer oberfläche die wäsche schneller kaputt geht?