Wäschetrockner macht laute Geräusche

4 Antworten

Das Lüfterrad kontrollieren, es kommt oft vor das sich lamellen aus dem Rad verabschieden.

Meine konkrete Erfahrung: die Laufgeräusche kamen bei mir von der Trommellagerung. Hier sammelten sich Wäscheflusen im Laufe der Zeit. Habe die Trommel ausgebaut und die Räder vorn und hinten gereinigt. Gerät ist ein Bauknecht Ablufttrockner TA PURE 7C

Miftar12  16.10.2017, 09:59

hallo hast den fehler gefubden

vllt einmal die haube abschrauben und den staub der sich dort drinnen abegelagert hat wegmachen !

moin habt ihr den fehler gefunden