Habt ihr einen Wäschetrockner?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ja 58%
Nein 42%

6 Antworten

Ja

Wir verwenden ihn jedoch nur im Winter und wenn wir viel Wäsche haben. Im Sommer hängen wir die Wäsche immer raus (natürlich nur wenn es nicht regnet ;-) ). Aber ab und zu läuft er schon mal aber nur wenn es sich rentiert denn wir wollen ja Energie sparen!!

Ja

Hallo

Wird im Winter ständig benützt, im Sommer nur für Handtücher

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
Ja

Benutzen wir aber eigentlich nur im Winter. Außer für Handtücher, die kommen da immer rein.

Nein

Nein. Ich habe einen Balkon.

Dalal123649
Fragesteller

Was machst du im Winter oder wenn es regnet?

18Chris98  22.01.2024, 20:21
@Dalal123649

Ich schaue vorher in den Wetterbericht und hänge es dann auf wenn es trocken ist und wenn es mal nass wird bleibt es halt einen Tag länger draußen.