Wärmepumpen-Trockner Koenic "ktd 9312 a2" wie stellt man 60° ein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo stealthuser

Du kannst jedes Programm wählen. Wärmepumpentrockner arbeiten nur mit niedrigeren Temperaturen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

HobbyTfz  11.02.2022, 12:26

Danke für den Stern

da gibt es extra etwas für bettwäsche

ich stelle immer alles auf extratrocken baumwolle. was in den trockner kommt hat das auszuhalten.

feines, neues, oder einzulaufendes kommt auf den wäscheständer

Bei Trockenmaschinen stellt man keine Temperatur ein da gibt es nochmal und feine Sachen... Also bei dir Wäre Baumwolle oder Synthetik.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

HobbyTfz  10.02.2022, 08:04

Auch bei Trocknern hat man die Möglichkeit die Temperatur zu reduzieren. Das ist aber bei Wärmepumpentrocknern nicht notwendig weil sie mit niedrigerer Temperatur arbeiten