Wie kann ich meine Bettwäsche problemlos waschen?

6 Antworten

Links sieht eher wie Trocknerprogramme aus, rechts wie Waschprogramme - die Symbole sind aber komisch. Schau mal was das Wollknäuel ist, weil das ist entweder ein Feinwasch Wolle programm (wenn es 30-40 Grad zulässt) oder ein Baumwollprogramm (40-90 Grad möglich), was das ist was du suchst. Oder das Symbol über ECO könnte es auch sein mit der Dampfwolke, das könnte für Kochwäsche stehen. Was das WLAN Zeichen ist raff ich nicht.

Wenn du sicher gehen willst, dann google die Bedienungsanleitung von der Waschmaschine. Dafür musst du das Modell und den Hersteller wissen.

Im Notfall nimm das ECO Programm, das wäscht bei 40 Grad.

lol, na dass scheint ja eine Tolle Waschmaschine zu sein. Hast du ggf. die Anleitung noch oder kannst du eventuell noch gesondert die Temperatur verändern?

Ich kann bei meiner Maschine quasi aus jedem Waschgang manuell Kochwäsche machen.

Mit einem Wäschetrockner kann man nicht waschen

Mit dem Bild solltest du bei MediaMarkt nachfragen:

Die haben Waschmaschinen vor Ort, und können das direkt vergleichen.

Woher ich das weiß:Recherche

Ich würde ECO 40-60 (->60) nehmen - normal kann man die nicht 'kochen'...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung