Mit welchem Programm kann die die Handtücher oder die Bettwäsche waschen?

4 Antworten

Ich wasche bei dem Programm Baumwolle.

Je nachdem bei 40 oder 60 Grad.

Mach Allergie 60. Da erreicht die schon eher die Temperatur als bei Baumwolle. Bei diesen Bauknecht Kisten ist das so ne Sache….

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas

Handtücher und Bettwäsche wasche ich üblicherweise bei 60°. Allerdings achte ich auch auf das jeweilige Wäscheetikett, nicht daß ich etwas zu heiß wasche.

Auch Bettwäsche hat eine waschableitung auf dem eindenähten Label.