Was kann man alles bei 60° Grad waschen?

5 Antworten

Baumwollunterwäsche ohne Schnickschnack.

Aber eigentlich muss man heutzutage gar nichts mehr mit 60° waschen. 40° reicht völlig, alle 5-6x einmal 60°. Viele Waschmittel arbeiten mit Enzymen, die werden bei 60° getötet. Achtet also darauf, dass ihr Waschmittel habt, dass ausdrücklich für 60° geeignet ist.

Baumwollunterwäsche, Geschirrtücher, Frottee- und Baumwollsocken. Die Pflegehinweise stehen im eingenähten Etikett in jedem tragbaren Wäschestück

Unterwäsche (Abgesehen von zarten Dessous) aus Baumwolle, Socken (nichts aus Wolle, da steht es drauf).

All das, wo es drin steht.

Weiße Unterwäsche aus Baumwolle beispielsweise.

Das Auto, Tassen, Teller, Busse, Lkw, Eierbecher,.....

JBart
Fragesteller

:'D !

Danke ... du hast gerade meinen Tag ... um einiges schöner gemacht.