Kann man das in der Waschmaschine waschen oder nicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zusatz zu den anderen Antworten ; auf keinen Fall schleudern !

Und wie gesagt - so schonend wie möglich und mit niedrigster Temperatur . Kurze Waschgänge - vielleicht sogar einzeln .

Dirndlschneider  17.05.2023, 12:18

Vielen lieben Dank für das Sternchen! 🌟🌟🌟

Den Turnbeutel ja den Rest nicht.

Den Turnbeutel würde ich auf Sportwäsche 40 Grad waschen.

Wenn nicht vorhanden Feinwäsche 40 Grad

Schleudern mit 900 oder 1000

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit
Dirndlschneider  14.05.2023, 15:13

30° , mehr nicht ! Du kannst alles waschen , was aus " Gewebe " ist .

Speckwampe537  14.05.2023, 16:20
@Dirndlschneider

Kommt auf den Stoff an. Ich hab einen Rucksack, welcher hinten im Inneren nur Schaumstoff hat und keine Pappe wie manch andere.

Soll an angeblich nicht waschen dürfen.. Hab ich letztens gewaschen.. Sportwäsche 40 Grad mit 1000 U/min und alles perfekt

Ich habe sowas schon mal mit Feinwäsche gewaschen. Kalt oder bei 30°. Wenn da aber zu viele Riemen und Plastik Gedöns dran ist würde ich einen Wäschesack nehmen.