Rucksack sorgenlos waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab mienen Burton Rucksack mit der Waschmaschine gewaschen, nein kannst du sorglos waschen.

Doch beim Reißverschluss kann die Farbe (also das Plastik) lösen.

ich wasche meine schultasche jedes jahr einmal, bzw. habe ich das früher getan. etwas waschpulver, 30 grad. hab sie sogar geschleudert. ich hatte zwar nicht die selbe, aber so unterschiedlich können die ja nun nicht sein.

Ich denke schon, ansonsten wasch ihn halt in der Geschirrspülmaschine, das geht auch.