Apfel in rucksack vergessen! Wie gestank wegbringen?

6 Antworten

Wasch ihn mit Waschpulver und einem ordentlichen Schuss Essigessenz in der Badewanne. Der Essig nimmt den Geruch und Dein Rucksack wird wie neu :)

Genau kann ich es dir nicht sagen... vielleicht wenn du mit Seife die Tasche auswäschst und dann ganz trocknen lässt... danach noch mal mit Flieder duftspray oder sonstiges besprühen... das musst du dann aber regelmäßig machen :)

Guck doch einfach auf dein Rucksack da steht es doch drauf ob der in die Waschmaschine darf. Da ist irgendwo auf der Innenseite so ein kleiner Hinweis eingenäht. Wenn du Glück hast steht da sogar wie du ihn waschen sollst.

Wische den Rucksack mit Essigwasser aus - Essig ist ein guter Geruchskiller.

Dann stinkt alles nach Essig?

ok danke :)

Kaffeepulver ist ein super geruchsbinder. Einfach einstreuen und nach einer Nacht ausbürsten.