Trockner im Waschsalon?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Waschsalon hat immer auch Trockner.

Jeder Waschsalon hat auch einen Trockner. Die bieten auch meist so Kombi - Pakete an.

Die meisten Waschsalons haben nicht nur Waschmaschinen sondern auch Trockner. Wenn du halt Wäsche hast die nicht in den Trockner darf, dann nimmst du die nasse Wäsche wieder mit und hängst die zu Hause auf die Leine.

Die werden getrocknet. Ich denke, dass das automatisch geht.

HelloWorldHeine  13.06.2020, 19:21

Hoffentlich werden die Sachen nicht automatisch getrocknet. Je nach Programm leidet die Kleidung sehr darunter.

diese Waschmaschinen sind meist gleichzeitig Trockner sprich kannst deine Wäsche trocken mitnehmen