sollte man einen trockner vor dem 1. gebrauch einmal ohne Wäsche trocknen lassen?

4 Antworten

Du ,Deinen Namen kann es nicht lesen, das musst Du nicht! Es ist ein Trockner und der ist von Haus aus trocken! Du ich würde aber vorschlagen weil so ein Teil richtig viel Strom braucht Deine Wäsche wenn es möglich ist an der freien Luft zu trocknen.Da ist sie durch den Wind besser gelüftet und auch entschieden weicher! Im Trockner hängt doch alles auch mit dem Umwind immer nur auf einer kleinen Fläche und wird nie so durchgewalkt wie unter freiem Himmel. Du das schreibt ein Kerl der zur Zeit Hausmann ist!Das sagt doch alles! Viel Spass beim Wäschtrocknen!

Du kannst darin sofort trocknen.Ich trockne darin nur im Winter.Jetzt hänge ich die Wäsche bei schönem Wetter noch nach draußen.

Habe ich nicht gemacht istauch nicht nötig.L.G.

Was soll das ??? Der Trockner wurde vor der Auslieferung im Werk bereits getestet. Davon kann der Kunde ausgehen !

wiralle2010  28.09.2011, 10:22

Die Frage ging sicherlich in die Richtung "Toaster", "Backofen", "Waffeleisen", etc. Die haben ja fertigungsbedingt Schadstoffe, die erstmal in verschiedenen Leerläufen "verbrannt" werden sollen...