bedenke alle hanwerklichen Berufe erfordern eine 2-3 Jährige Ausbildung und das in Vollzeit! Also nebenbei so um die 4-5 Jahre.

...zur Antwort

Du normalerweis gibt es für solche Teile keine Ersatzknöpfe.Ich hab die Erfahrung gemacht das man gleich die ganze Leiste neu kaufen muss und das kostet so um die 120 Euro.Du wenn da was mit 25 Euro ist würde ich zuschlagen.Sonst wie mein Vorredner mal auf dem Schrottplatz nachsehen.

...zur Antwort

Hier wird von Katzen in Doppelhaltung geschrieben was eigentlich nicht richtig ist.Denn Katzen sind Einzelgänger und vertragen sich im allgemeinen nicht mit ner 2ten Katz im Haus!Da gibt es immer Ärger wenn die sich zu nahe kommen.Und das ist egal ob Kastriert oder nicht.Da ist es eher schon machbar Hund und Katze.Aber 2 Kater das geht gar nicht!Wie gesagt lass der Katz wenn es machbar ist ein wenig Auslauf und alles ist super!

...zur Antwort

Wenn Du im Erdgeschoss Deine Wohnung hast ist das kein Problem wenn eine Katzentür eingebaut wird so das sie raus und rein kann wann sie möchte.Ich wohne im Hochpaterre und hab der Katz eine Leiter gebaut so das sie ans Wohnzimmerfenster kommt und ich sie rein lassen oder auch raus lassen kann.Eben so wie sie lust hat. das mit der Treppe ist super bequem ich brauch bloss das Fenster auf zu machen ob rein oder raus.Na gut in der Wohnung sind fast 120Qudratmeter da kann sie auch hinn wo sie will und man hat das Problem den Kater zu finden.Der kennt jede Ecke und Kante von der wir es nicht mal ahnen das es so was gibt.Aber wie gesagt wenn Du es möglich machen kannst gib der Katz ein wenig Auslauf und dann reichen die wenigen Meter.

...zur Antwort

Den Teppich kannst vergessen! Falls Du wieder Teppich haben möchtest musst Du alles ohne wenn und aber raussreissen!Ein Teppich welcher mit egal welchem Kleber über einige Zeit und so ist das bei Dir eingesaut war bekommste nicht mit den besten Reinigungsmitteln sauber! Ist es nur ein kleiner Fleck so um die 2Cm kannste es mit Aceton versuchen aber eine Garantie ist das auch nicht.Wie oben geschrieben der gesammte Teppich das kannst die Reinigung vergessen!Fang nicht erst mit Versuchen an das kommt teurer als ein neuer Teppich! Reiss einfach den alten raus und du wirst richtig Freude an einem neuen Teppich haben!

...zur Antwort

Schau durch wackeln nach ob es das Tretlager oder die Pedalos sind! Pedalen kanste selber wechseln brauchst nur nen flachen 15zehner Gabelschlüssel.Beim Tretlager das geht auch selber zu wechseln musste aber erst die Lager rausnehmen wegen der Grösse.Dann im Handel kaufen und beim Einbau auf die richtige Seite der Kugeln achten.Meistens sin die nach hinten gelagert.Dafür brauchste einen besonderen Hakenschlüssel oder es geht auch mit viel Gefühl einem guten Schraubenzieher und einem kleinen Hammer.Beim Einbau auf keinen Fall zu fest anziehen! Und vorher nicht vergessen allse super zu reinigen und neu mit entsprechendem Fett zu versorgen.Falls Du Dich nicht traust frag Deinen Nachbbar oder seine etwas grösseren Kinder die können das und Du sparst einiges an Geld!

...zur Antwort

Nur die Frage warum sollst/willst Du Winteräder im Sommer Fahren? Der Verbrauch ist ein wenig höher aber der Preis der Winterreifen um einiges mehr! Wer verbrät teure Winterreifen im Sommer? Gut wenn nur noch 1,7mm Profil drauf ist dann geht das.Dann brauchen die aber nicht viel mehr als die Sommerreifen.Das ist dann einfach nur um den Rest runter zu gurken weil dadurch die Sommeräder ein wenig sparsamer bewegt weden.Aber im nächsten Winter sind dann neue Reifen angesagt! Gut hast die guten Sommerräder gespart! Aber neue Witerreifen im Sommer zu fahren entpricht jeder Logik.Wie gesagt welche für den nächsten Winter nich reichen gut dann im Sommer runter fahren.Aber auch nur bis zur mini Grenze! Ja da sparste Sommerreifen.Aber denk dran Winrereifen sind weicher also sind die auf trockener Strasse schneller runter gefahren! Kann Dir geschehen das Du am Ende des Sommers doch noch Sommerreifen drauf machen musst! Ja und dann ist der Oktober nicht weit und dann sind schon wieder Witerräder angesagt!

...zur Antwort

Du das mit den Kaffeautomaten ist nicht einfach! Die werden Prozessorgesteuert und sin eigentlich für sämtliche Brühvorgänge eingestellt/programiert! Da Problem hatte ich auch mit Jura Imresso S50.Du da ist nur der Gang zur Vertragswerkstadt angesagt! Die können in dem Programm was ändern! Meine war vor ca.2Jahren 80Km weit weg.Hab das Teil hinngebracht die haben gewerkelt und hab sie nach 4 Tagen wieder abgeholt!< Und seid der Zeit laüft das Teil ohne Probeme>! Jura ist ne Schweizer Firma und die sind nicht so ohne von wegen Garantie.In der Zeit gibt es keine Probleme! Such den Vertragspartner in Deiner Nähe ist meisten in den Garantiebedingungen angegeben und lass es das ändern/umprogramieren! Mit viel Freundlichkeit von deiner Seite machen die das! Viel Erfolg beim Umprogramieren!

...zur Antwort

Du SexyLuder, dann wünsch ich Dir viel Erfolg beim ausprobieren in den nächsten 3-5Monaten! Denn alles was Dir hier vorgeschlagen wird ist gut aber nichts wird Deine Wünsche erfüllen.Wie gesagt Du kannst selber 3 -5Monate ausprobieren und auch das wird nicht das sein was Du willst.Im Baumarkt mischen die auch Kleinstmengen so das Du auch gleich da ausprobieren kannst ob es an Deine Wand passt! Wenn auch diesr Tipp nicht hilft dann viele Versuche und noch viele Misserfolge! Wozu gibt es die Technik welche Dir das macht was Du möchtest? Weiterhinn viel Spas!

...zur Antwort
Nein der Job ist sicher nicht leicht!

Ich bin ehrlich,die Verantwortung möchte ich nicht tragen.Jeden Tag 1000sende von Fahrgästen und bei "Jeder Kreuzung" gewaltig aufpassen..Wer das macht Wow! Denn jeder PKW Fahrer der über die Schienen fährt und nicht acht gibt das muss der Bahnfahrer ausgleichen.Ist kein Job für Jeden. Der wer Bus fährt muss weniger aufpassen.Gut achtsam sein auf jeden Fall aber der hat nicht das wie ein Tramfahrer zu bewältigen.Dazu gehöhren auch die Haltestellen alle 200-500Meter.Das ist schon beachtlich was ein Strassenbahnfahrer leistet!

...zur Antwort

Du das würde ich nur empfehlen wen Du richtige Rückenschmerzen hast und jeden Tag ein Moorpackung brauchst und vieleicht noch das Leuchten der kleinen Lichter! Sonst nicht unter der Entfernung von 30Km.Du auch wenn Du mit dem Rücken zu tun hast kannste dahinn fahren und dir zum Eigengebrauch einige Schubkarren rausholen. Du auch wenn Ihr beide noch mer verdient ist das nicht gut! Denn das Moor ist lebendig und ist mal an der Stelle grösser und mal auf der anderen.Und vor allem wen Moor abgebaut wird ändert sich das noch öfters.Wie gesagt 25-30Km und Du bist auf der sicheren Seite! Du hier in den Bergen hab ich damit kein Problem.Wir haben auch Moore aber wenn dann nur max 2Km im Durchmesser.Und durch die Berge ist ein Wandern nicht möglich. Du mal ganz ehrlich zu solch einem Problem würde ich Profis die mit Mooren zu tun haben befragen.Ich denke hier ist das nicht so gut.Ausser es ist einer dabei welcher sich mit so was richtig in kleinen und grossen auskennt! Da deke ich wirste nicht den Richtigen finden.Ich schreib nur weil ich mich mit so was vor so 15Jahren beschäftigt habe.Aber nun nicht weiter. Viel Spass bei der richtigen Antwort von einem Profi!

...zur Antwort

Du ein Loch in eine Hotzür welche zu Kaninchenschtall gehöhrt ist einfach! Aber eine Beschlag an einer Haustür/Wohnungstür oder Zimmerzür anzubringen erfordert einiges Können. Da ist es nicht einfach getan ein Loch zu bohren! Dazu einen neuen Türbeschlag anzubringen was ist eigentlich gemeint? Ein Türbeschlag kann auch nur die Blende vor einem Schloss sein! Was willste damit beantwortet haben.So wie ich das sehe willst Du nur eine Belde vor dem Türschlossund der Türklinke anbringen.Da ist das kein Problem.Halte die Verschläge so an das Schloss das keine Überstände zu sehen sind dann zeichne die Löcher mit nem Stift an.Anschlissend schlage mit einer Ahle kleine Löcher ein so das die Schrauben ohne Problem eingedehrt werden können.Da geschieht nichts am Furnier und auch nichts am Holz.Und ist jederzeit zu entfernen ohne grosse Schäden! Aber Beschläge an den Scharnieren da wird es schon ein wenig schlimmer.Das ist wie ich oben gedacht habe. Wie gesagt wenn es nur ein Beschlag am Schloss ist nur ein kleines Loch mit nem spitzen Gegenstand einschlagen und dann die Schrauben eindrehen.Fertig!

...zur Antwort

Du Babie geh einfach mal zu nem Nachbarn da gibt es welche die Ahnung haben.Denn das was ich hier lese von auseianderbiegen und ähnlichem ist der Tot dieser Lampe.Ich hab das Bild gesehen aber nicht erkennen können wie und wo was auseiandergenommen werden sollte.Du die habe die Lampe auch rein bekommen also ist sie auch zu ersetzen.Und wenn alles nicht hilft geh einfach zum nächsten Elektroladen klimper ein wenig mit den Wimpern und es kommt bestimmt jemand vorbei und wechselt Dir das Teil! Am beste ist finde ich die Nachbarn zu fragen.Die helfen auch gerne und biegen nicht an der Lampe rum!Die schauen und erkennen was und wie die Angelegenheit gelöst wird.Und dann ist die Lampe noch ganz!

...zur Antwort

Du kann es sein das an dieser Stelle die Innebeleuchtung angebracht ist? Wenn ja hast Du sie auf Dauerbetrieb gestellt was bei den meisten Kühlschränken möglich ist.Das lässt sich feststelen wen Du den Kühlschrank nur ein klein weig öffnest.Leuchtet da die Lampe noch musst Du den Schalter umstellen.Der ist an der Halterung von der Lampe angebracht! Lässt sich aber auch feststellen wenn Du den Schalter selber bei offener Tür betätigst.Drück den einfach rein und Du wirst den Erfolg sehen.!Leuchtet die Lampe einfach den Schalter umstellen.

...zur Antwort

Du meine Frau hat über 10 Jahre nen Sphia gefahren.Das war aber schon anfang der 90er Jahre.Sie hat das Auto Anfang 2001 verkauft und hat noch nen sehr guten Preis bekommen.An dem Fahrzeug war nichts ausser Brembacken/Klötze wechseln,Klimaflüssigkeit,Bremsflüssigkeit und Motoröhl wechseln.Ja das wars.Da ging einfach nichts kaputt.Na gut Kia ist eine Mitsubishi Lizens.Die Koreaner haben richtig gelernt und geben zur Zeit nicht umsonst 7 Jahre Garantie oder bis 300000 Km.Die wissen warum! Daimler,BMW,Porsche,Opel kann das nicht! Die wisse warum! Und der Ceed hat mehr Power als alle Anderen in der Klasse. Und die Austattung ist auch viel besser.Denn bei oben genannten Anbietern musst Du für jedes Extra extra bezahlen was beim Kia schon dabei ist! Und der Verbrauch ist auch nicht zu unterschätzen.Kia braucht fast en 3tel weniger als alle Autos in dieser Klasse.

...zur Antwort

Du,wenn es nur 2cm sind dürfte das kein Problem sein!Dann bauste die Tür im Wasser ein und hast unten oder oben kommt drauf an wie Du anfängst 2cm Luft.Die kannste mit ner Leiste ausgleichen oder auch mit Schaum auf den Du verschiedene Assesuars anbringen kannst.Das was Dein super Meister gesagt hat ist absoluter Quatsch! Es lassen sich Fugen bis zu 10cm ohne grosse Probleme kaschieren.Der wollte sich die Arbeit nicht machen! Aber wie gesagt 2cm ist kein Problem und die Tür steht ohne alleine zu zu gehen oder umgekehrt! Ein parr Keile aus Holz ein bisschen Bauschaum eine gute Wasserwage und was wichtig ist ein Helfer und alles geht seinen Gang! Du das hab ich in meiner Wohnung sogar selber gemacht.Da standen die Wände aber nur nen halben Cm schief.Du es ist machbar! Du was wichtig ist die Wand bleibt stehen! Also stabil genug ist! Nicht Du baust die Tür ein und die Wand fällt um.Das ist dann nicht das wie es sein sollte! Trotzdem viel Spass beim Tür einbauen!

...zur Antwort

Das beste ist die Butter ausserhalb des Kühlschranks zu lagern! Einfach in nem Küchenschrank wo es nicht zu warm wird.So mach ich das und die Butter egal aus welchem Land und wie teuer ist super steichfähig!Wozu ist es heutzutage noch nötig Butter im Kühlschrank zu lagern.Gut wenn ich für 5Wochen im Voraus kaufe ist das nötig. Aber bei einem Päckchen das innerhalb von ner Woche verbraucht ist muss das nicht sein! Heutzutage wird die Butter nicht so schnell ranzig wie vor 10 Jahren! Viel Spass beim Lagern in nem schrank wo es nicht zu warm ist und dann streichfähige Butter haben.Und die Früchtemarmelade schmeckt dann super!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.