pvc boden kleber vom teppich entfernen

der boden - (Wohnung, Renovierung, Boden) der kleber - (Wohnung, Renovierung, Boden)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Den Teppich kannst vergessen! Falls Du wieder Teppich haben möchtest musst Du alles ohne wenn und aber raussreissen!Ein Teppich welcher mit egal welchem Kleber über einige Zeit und so ist das bei Dir eingesaut war bekommste nicht mit den besten Reinigungsmitteln sauber! Ist es nur ein kleiner Fleck so um die 2Cm kannste es mit Aceton versuchen aber eine Garantie ist das auch nicht.Wie oben geschrieben der gesammte Teppich das kannst die Reinigung vergessen!Fang nicht erst mit Versuchen an das kommt teurer als ein neuer Teppich! Reiss einfach den alten raus und du wirst richtig Freude an einem neuen Teppich haben!

der teppich ist tot, das kannst du vergessen. und wenn du den kleber tatsächlich raus hast, sieht er hinterher aus wie der Kopf von Britney spears nach ihrem Abstürz 2003...

lg, Anna

Wenn Du den PVC Belag entfernen wolltest, hasr Du ja wahrscheinlich vor was anderes einzubauen. In dem Fall würde ich einfach mal den Vermieter fragen. Falls Du Laminat legen willst, muß der Teppich sowieso raus.

chromy1
Fragesteller

ne möchte einfach nur denn scheiß abhaben will nix neues verlegen hatte gehofft das ich denn teppich irgendwie frei vom kleber kriege das ist auch alles