PVC Boden?

1 Antwort

Es ist in der Tat möglich, dass die Luftblasen durch ein schweres Teil beseitigt werden können. Dies kann jedoch zu Beschädigungen des Bodens führen, daher ist es besser, die Luftblasen mit einer Nadel vorsichtig zu entfernen. Wenn Sie den Boden in der Küche verklebt haben, sollten Sie sicherstellen, dass sich der Kleber vollständig ausgehärtet hat, bevor Sie versuchen, die Luftblasen zu entfernen. Wenn Sie die Luftblasen nicht vorsichtig entfernen, können Sie den Boden beschädigen.

Bburcc
Fragesteller

Dankeschön

EddiR  31.01.2023, 07:25

Mit irgend einem schweren Ballast, wird die Luft nur an eine andere Stelle gedrückt. Also Blödsinn! Und bei Blasen sollte der Kleber garantiert nicht ausgehärtet sein. Loch mit der Nadel, beschweren bzw andrücken, damit Haftung mit dem Kleber erzielt wird. Der Kleber versiegelt dann auch das Loch wieder...