Womit PVC Leiste ankleben?

2 Antworten

Hallo Katharina894,

wie "genau" hast du den Streifen denn verklebt? Kunststoff hat eine relevante Längenausdehnung und wenn du Ihn ganz genau geschnitten hast ohne Luft kann er sich bei einer anderen Witterung aufstellen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Viele Jahre beruflich damit beschäftigt.
Katharina894
Fragesteller

Das ist nun schon mehrere Jahre her. Ich glaube, ich habe auf beiden Seiten Pattex aufgetragen, es dann etwas trocknen lassen und dann zusammengeklebt.

Seefuchs  08.08.2021, 22:04
@Katharina894

Wenn es mehrere Jahre so gehalten hat würde ich es nochmal genauso machen und dann hast du wieder für ein paar Jahre ruhe.

Katharina894
Fragesteller
@Seefuchs

Beim genaueren Hinsehen habe ich bemerkt, dass es doch kein Pattex war, sondern irgendein doppelseitiges Klebeband.