Jura Impressa E75, Temperatur einstellen?

4 Antworten

Das kannst Du nicht selber machen!

War sie denn immer zu lau?

Wenn nicht, dann könnte es am Kalk liegen, dann solltest Du sie mal zum Service bringen, auch Kaffeemasxchinen brauchen mal einen Service, dann wird das Wasser entweder höher gestellt, das müsstest Du verlangen, denn die stellen alle Maschinen gleich ein, wenn es Dir zuwenig ist, solltest Du es beim Service sagen!

Bei älteren K.Maschinen geht die Temperatur nach unten!

L.G.Elizza

Du das mit den Kaffeautomaten ist nicht einfach! Die werden Prozessorgesteuert und sin eigentlich für sämtliche Brühvorgänge eingestellt/programiert! Da Problem hatte ich auch mit Jura Imresso S50.Du da ist nur der Gang zur Vertragswerkstadt angesagt! Die können in dem Programm was ändern! Meine war vor ca.2Jahren 80Km weit weg.Hab das Teil hinngebracht die haben gewerkelt und hab sie nach 4 Tagen wieder abgeholt!< Und seid der Zeit laüft das Teil ohne Probeme>! Jura ist ne Schweizer Firma und die sind nicht so ohne von wegen Garantie.In der Zeit gibt es keine Probleme! Such den Vertragspartner in Deiner Nähe ist meisten in den Garantiebedingungen angegeben und lass es das ändern/umprogramieren! Mit viel Freundlichkeit von deiner Seite machen die das! Viel Erfolg beim Umprogramieren!

Kann man selber nicht machen. Manchmal hilft hier Entkalken. Die Temperatur soll etwa 80-84°C haben. Wenn es nicht hilft mit dem Entkalken ist entweder der Sensor defekt, oder der Durchlauferhitzer. Da hift dann nur die Werkstatt. Gruß jo

Bei meiner Jura kann ich das im Menü einstellen unter Temperatur.

giselherr
Fragesteller

Wie denn genau?

goffylein  22.05.2013, 09:15
@giselherr

Habe mich geirrt , ich habe die Jura ENA da kann man das einstellen. Sorry

jo123jojo  22.05.2013, 08:57

Aber welche Jura hast Du? Bei der Jura Impressa E75 geht das eigendlich nicht! Gruß Jo