Heatpanel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, habe gerade mein neues Terrarium mit 4 dieser Panels fertiggestellt. Du nimmst dafür einen Temperaturmesser (Link füge ich dir bei, was ich nutze). Dieser regelt den Stromoutput je nach temperatur und somit die Heatpanels. Du brauchst lediglich noch eine Mehrfachsteckdose (falls du mehrere wie ich hast).
Hier ist, womit ich bisher immer gut gefahren bin: https://www.ms-reptilien.de/zubehoer/technik/messen-regeln/12930/m-s-reptile-control-v3-pro-thermostat-mit-dimmung-zeitschaltuhr-weee-regnr.-82392108

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung