Königspython licht nachts?

2 Antworten

Hi, bitte informiere dich ausgiebig (auch mit Literatur!) über diese Tiere. Sie benötigen ein ordentliches Terrarium mit hohen Temp. sowie LF. Die Frage mit den Licht zeigt mir, dass du noch etwas recherchieren musst! Um deine Frage trotzdem zu beantworten: ~12h am Tag und das Tagsüber! Nachts ist es dunkel, auch in Afrika. Bitte achte beim Kauf, dass du von einem ordentlichen Züchter kaufst! Wildfänge bzw Massenware solltest du nicht fördern. Sei dir auch über deren Lebenserwartung bewusst.
Wenn du einmal weißt, wie man die Tiere hält, wirst du viel Freude mit einer zahmen Schlange haben! Wichtig auch hier, informiere dich ausgiebig, wie du diese zähmst bzw. zu handeln hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Beleuchtung muss einem natürlichen Tag Nacht Rhythm gleichen, spät abends, nachts ist das Licht aus