Was für eine Beleuchtung/Wärmequelle braucht eine Königspython?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du einen schutzkorp für die Lampe hast kann nichts passieren. Der schlage ist das Licht relativ egal wichtiger ist das du auf die Temperatur achtest. Das Licht kannst du dann so anbringe wie es dir gefällt.

Woher ich das weiß:Hobby
Schnin02
Fragesteller

Danke!Und wie soll ich das Kabel hineinverlegen?

Micros03  22.07.2020, 20:17
@Schnin02

Ich habe es durch die Lüftungslöscher gelegt.
dafür habe ich das Gitter was im Loch ist leicht eingeschnitten damit ich das Kabel durchbekomme

DogsDog  22.07.2020, 21:07
@Schnin02

Ein Loch in die Decke bohren. LampenkorB drum, festschschrauben und fertig. Der lampenkorb muss natürlich größer als das Loch sein. Zudem muss der lampenkorb viel größer als das leuchtmittel sein, bei zu wenig abstand heizt sich das gitter genauso auf die Lampe selbst

Schnin02
Fragesteller
@DogsDog

Gibt es sowas wie Uv-Leuchtstäbe?