Königspython Jungtier direkt in großes Terrarium?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kannst sie natürlich direkt in nem großen halte. .. fütterst denke ich eh per hand.. von daher ist die kontrolle ja da. Also wie es dem Tier geht...

Muss aber auf jeden Fall ihrer größe angemessen gesichert sein. . Also keine zu großen schlitze und Lüftung usw...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1LitschiLPS1
05.08.2016, 17:47

Ok, danke für die Antwort c:

0

Wenn du dir eine Schlange zulegen willst, dann solltest du dich dort wo du sie kaufst, genau über eine artgerecht Unterbringung aufklären lassen.

Du weist auch dass die nicht immer klein bleiben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 1LitschiLPS1
04.08.2016, 19:35

Ach echt? Ich dachte die bleiben immer so klein und wachsen nicht... Ist doch eigentlich normal das Lebewesen nicht wachsen! Danke für die gute Info... (Ironie off)

0

Ich würde die Schlange vorerst in einem kleineren Terrarium unterbringen.

Es kommt natürlich auf die Größe des Königspythons an.

Aber ich habe einmal gehört, dass die Terrariumgröße mit der Größe der Schlange mitwachsen sollte :p

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?