Kann ein Terrarium zu gross sein?

4 Antworten

ja, wenn ein terrarium zu gross ist und ein tier da drin ist ,fühlt es sich nicht gut und wenn das passiert muss man ein zweites Tier kaufen

Graddelbob  23.11.2020, 12:29

Was ein Schwachsinn. Wenn man Kopys zu mehreren in einem Terrarium hält stellen sie gern mal das Fressen ein. Allgemein sind sie sehr anfällig für Futterverweigerung wenn die Haltungsbedingungen nicht optimal sind.

DISNEY1forever  23.11.2020, 13:09

sorry wenn das nicht stimmt aber so weit ich es weiss ist das so

Sirchade  23.11.2020, 19:53

Es gibt kein zu groß! Nur falsch eingerichtet. Was machen denn die ganzen armen Tiere in der Natur?
Richtig den Bedürfnissen des Tieres einrichten. Verstecke bieten. Und auf keinen Fall einfach mehrere Reptilien zusammenstecken. SChon gar nicht wenn es Probleme mit einem Tier gibt

Ja kann es. Wenn es zu groß ist kann das Futter verwigert werden. 2 meter wären meiner meinung nach für ein durchschnittliches tier viel zu groß!