Metall an Verschluolie und Etikett kann f Blitz sorgen.

Abgesehen davon:

Stelle niemals einen Gegenstand aus Glas in die Mikrowelle

Hast Du schon mal versucht ein Ei in der MW zu machen. Der Effekt mit Glas ist der selbe - nur viel viel stker.

...zur Antwort

Metall an Verschlußfolie und Aufdruck sorgen für Blitz.

Abgesehen davon:

Stelle niemals ein Glas in die Mikrowelle !!!

Das ist hundsgefährlich. Wenn Du dir mal anschauen willst, was dann passieren kann, leg einfach mal ein Ein in die MW und laß es bei voller Stärke 5 Minuten erwärmen. Der Effekt ist der selbe - nur bei Glas ist der um einiges stärker.

...zur Antwort

"Jadeschwert und Pflaumenblüte. Erotische Paraventgeschichten für die Hofdame Onogoro" von Alison Fell - im Original "the pillow boy of the lady onogoro".

Spielt im Japan des 11. Jahrhunderts. Da uns Japan im 11. Jahrhundert allerdings total unbekannt ist und mysteriös erscheint, liest es sich wie Fantasy.

...zur Antwort

http://de.wikipedia.org/wiki/Porträt

In oben genanntem Link wird es sogar mit Beispielbildern erklärt.Besser kann ich´s auch nicht.

Viel Erfolg im Unterricht.

...zur Antwort

Ich habe mal eine Gegenfrage: Wofür ist das wichtig?

Also ich verstehe das wirklich nicht. Deswegen wäre ich für eine Erklärung dankbar.

Noch kurz zu deiner Frage: Es wäre schon sehr ungewöhnlich, wenn er keine Katze gehabt hätte, da es damals praktisch in jedem Haushalt eine oder mehrer Katzen gegeben hat, alleine schon um die Lebensmittel zu schützen.

...zur Antwort

Wenn Du sie mit entsprechenden Leuchtkörpern versiehst, kannst Du daraus ein ganz dekorative Lampe bauen. Die taugt dann nicht als Leselampe, gibt aber ein sehr stimmungsvolles Licht.

...zur Antwort

Der Vorschlag des Verkäufers ist schon mal nicht schlecht.

Bevor Du aber DHL und seine Mitarbeiter evt. zu unrecht beschuldigst: Könnte es sein, dass das Päckchen von einem Nachbarn angenommen und nicht weitergeleitet wurde?

...zur Antwort

Das hängt nicht mit der Gesellschaft zusammen, sondern mit deiner Wahrnehmung.

Das TV mußt Du eh erst mal ganz raus lassen. Hier werden sowieso nur Klischees bedient. Das Fernsehprogramm und seine Sendungen sind kein Abbild der Realität. Bedenke dabei vor allem auch, dass Schauspieler/innen, die Schwule oder Lesben darstellen, dies nur schauspielern und im realen Leben oft gar nicht homosexuell sind.

Das Du den Eindruck hast, dass die meisten Lesben maskulin und Schwulen halt feminin wirken, liegt einfach nur daran, dass einem die Homosexuellen, die vom Aussehen und Gebaren her ganz normal wirken, einem einfach nicht auffallen.

Als gebürtiger Kölner habe ich in meinem sozialen Umfeld bestimmt mehr Schwule und Lesben als dies im Bundesschnitt der Fall ist. Anfangs habe ich natürlich auch gedacht, dass alle oder die meisten Homosexuellen dem von Dir beschriebenen Klischee entsprechen. Mittlerweile habe ich aber festgestellt, dass diese auch in ihrer eigenen Gruppe eine Minderheit sind. Oft versuchen diese auch nur, quasi in vorauseilendem Gehorsam dem erwarteten Bild zu entsprechen, welches sie ohne es zu merken verinnerlicht haben.

...zur Antwort

Mir ist klar, dass die Brüste in deinem Alter ein wichtiges Thema sind, aber es ist wirklich noch zu früh sich zu fragen, ob Du zu spät dran bist. Zudem scheinst Du sehr zierlich zu sein. Keine Sorge, die Brüste kommen noch.

...zur Antwort

Bei solchen Postkarten geht es natürlich auch immer darum, die eigenen Bevölkerung bzw. die eigenen Soldaten zu motivieren.

In dem er sich so darstellt, als habe er den Krieg nicht gewollt, stellt er die Kriegsgegner natürlich automatisch als Angreifer da. Somit befindet sich Deutschland und die Deutschen in einer Verteidigungslage gegenüber dem bösen Aggressor. Menschen die glauben sich und die gerechte Sache vor den Bösen verteidigen zu müssen, sind natürlich immer kampfbereiter bzw. bereit mehr Leiden zu ertragen: Es geht ja schließlich um die gerechte Sache.

Der Postkartenspruch ist übrigens eine Abwandlung eines Satzes, den die Kaiserin ihrem Mann sagte, als er sich selbst schwere Vorwürfe machte. Sie versuchte ihn mit der Bemerkung zu beruhigen, dass vor Gott und der Geschichte kein Gewissen so rein sei wie das seine, der doch am meisten versucht habe den Krieg zu verhindern.

Übrigens sind sich Historiker weitgehend einig, dass Wilhelm II den Krieg wirklich nicht gewollt habe, er ihn aber durch seine erschreckenden Unfähigkeit und Unwissenheit entscheidend mitverursacht hat.

Er war halt weiss Gott nicht der Hellste und eine absolute Fehlbesetzung in der Funktion als Staatsoberhaupt.

Anders sieht es mit den anderen deutschen Eliten (z.B. Militärs,Politiker, Industrielle) dieser Zeit aus. Viel von diesen haben Deutschland wirklich gezielt in den Krieg hineingesteuert.

...zur Antwort
Ja, ich finde auch das Galileo immer schlechter wird im gegensatz zu früher...

War Galileo jemals gut???

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.