Freundin will Schluss machen was soll ich tun?

17 Antworten

Hey :)

Also.. hört sich ja erstmal nicht so gut an aber wieso versuchst du nicht einfach nochmal mit ihr zu reden sie zu fragen wieso sie sich von dir trennen möchte welche Gründe sie dafür hat? Du hast ja schließlich ein Recht das zu erfahren denn zu einer Beziehung gehören schließlich 2 Leute. Vielleicht können sich dadurch die Probleme die ihr hattet auch klären oder du kannst versuchen um sie zu kämpfen.. als beweiß das du sie wirklich liebst und nicht verlieren möchtest. Mach jetzt aber auf keine Fall auf coolen ''Macker'' und komm mit so Sprüchen an: So einen wie mich findest du eh nicht mehr oder ich hab sowieso eine neue.. das bringt nichts und macht sowieso alles schlimmer.. versuche ruhig und behutsam mit ihr zu reden mach ihr Klar das du sie liebst das sie dir wichtig ist und du bereit bist alles dafür zu geben das sie sich nicht von dir trennt!

Ich wünsche dir viel Glück..

Bevarian  02.06.2013, 13:11

zu einer Beziehung gehören schließlich 2 Leute.

Richtig - kann aber kommentarlos von einer Hälfte gekündigt werden... ;)

LifeUp  10.04.2015, 15:39

Ich habe das selbe Problem, ich hab ihr zu oft gesagt sie soll sich ändern Sie soll mir mehr zeigen dass sie mich liebt weil sie das nie tat und ich hatte Angst sie zu verlieren, jetzt ist es soweit  was kann ich da dann tun?

Tut mir echt leid für dich, aber frag sie doch, welche Gründe sie hat. Vielleicht könnt ihr ja auch Kompromisse finden. Aber selbst wenn sie immer noch Schluss machen will, hör niemals auf zu kämpfen, wenn sie dir wirklich was bedeutet!

AM BESTEN REDEST DU NOCHMAL MIT IHR WIESO DIE ÜBERHAUPT SCHLUSS MACHEN WILL UND DAS DU FÜR SIE NOCH SEHR VIELE GEFÜHLE HAST!!!!!!

Mermaid9  12.06.2013, 21:06

Klemmt deine Shift-Taste?

mit ihr reden warum... aber primär musst du das mal akzeptieren!!! heißt aber nich dass man nicht kämpfen darf...

du kannst sie um eine weitere chance bitten und ihr sagen, dass du sie doch liebst und wie sehr es dir wehtut, dass sie schluss macht.