Das hängt mit der Geschwindigkeit des Flugzeuges ab, daß es schneller gebremst wird. Durch das Aufstellen der Nase wird mehr Reibung durch die Luft erzeugt --> das Flugzeug wird schneller abgebremst !

...zur Antwort

Aus Erfahrung kann ich Dir dazu sagen, daß das Ganze wie folgt abläuft : Oberhalb der Bühne läuft ein Lichtband ab, (für den TV-Zuschauer natürlich unsichtbar) auf dem steht, wie das zusenhende Publikum im Saal zu reagieren hat. Da steht dann z. Bsp. " Lachen oder Klatschen oder Pfeifen oder Buh- Rufen ". Und das Publikum hat dann im Saal so zu reagieren und der TV Zuseher wird somit betrogen !!

...zur Antwort

Ihn auf Styroporklötze stellen !

...zur Antwort

Sofort in die Wüste schicken und polizeiliche Anzeige wegen Körperverletzung erstatten !

...zur Antwort

Entschuldigung ist nur ein Wortgesage ! Bei Verzeihung bist Du auch verpflichtet eine Gegenleistung als Wierdergutmachung zu erbringen !

...zur Antwort

Die Stempelkarten hängen im Normalfall neben der Stechuhr ! Was macht die bei dir zu Hause ????? Die ist Firmeneigentum und die darfst Du auch gar nicht mitnehmen . Ich würde Dir sofort kündigen !

...zur Antwort

Zweifelsfrei die Wespen ! Denn die verlieren bei einem Stich nicht das Leben im Gegensatz zu Bienen ! Hummeln stechen nur ,wenn sie ihr Leben bedroht sehen und Hornissen ärgern lieber Bienen wegen der Konkurrenz als Menschen. Doch Wespen stechen alles was Futter neidisch macht !

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.