Wie lange dauertdas trocknen im Waschsalon?

2 Antworten

Wenn es gasbeheizte Geräte von Electrolux Professional sind, reichen üblicherweise 16 Minuten. Bei Wäsche mit besonderer Feuchtespeicherungspakazität 24.

Erstmal 30 min, nachstellen kann man immer. Besser als wenn du zu lange einstellst und die Wäsche übertrocknet wird

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit
kaorichan
Fragesteller

Hab 20 Minuten genommen und bis auf die Hosen war alles trocken

Speckwampe537  03.11.2023, 14:55
@kaorichan

Okay 👍🏻 Die Trockner arbeiten dort sehr schnell, meist sind es Ablufttrockner. Durch einen hohen Luftstrom und sehr hohe Temperaturen geht das dann so schnell