Waschpulver und dunkle Wäsche im Waschsalon?

4 Antworten

Es ist natürlich ein Einheitswaschpulver. Vermutllich Vollwaschmittel mit Bleiche. Was spricht dagegen ein eigenes Mittel für Buntwäsche mit zu bringen?

JoboJobo604
Fragesteller

Danke. Habe eigenes Waschpulver für Buntwäsche mitgenommen.

Ja. Wenn es Color Pulver ist auf jeden Fall. Nur Vollwaschpulver bleicht

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich hobbymäßig sehr damit

Hallo,

kommt darauf an, um was für ein Waschpulver es sich da handelt.

Sollte es ein Vollwaschmittel sein, dann würde ich abraten.

Ist es ein Colorwaschmittel, dann ab dafür

Kannst du aber das wird nicht für Buntwäsche sein und wenn die Sachen empfindlich sind, dann bleicht das aus.