Waschpulver?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

andere Marke ... kommentieren 50%
Hausmarke ...kommentieren 29%
Persil 21%
Spee 0%
Ariel 0%

7 Antworten

andere Marke ... kommentieren

Ich darf vom Geburt her keine Markenprodukte bevorzugen weil ich eine starke Hautallergie habe bzgl wegen des Parfüms vom Waschmittelpulver. Neben heftigen Ausschlag kriege ich extrem krasse Juckreize wo ich immer rubbeln musste ( nicht kratzen ). Diese kann man nicht übers Apotheke oder sonst wo bestellen. Diese sind meistens aus dem USA und kosten dementsprechend mehr Geld. Wenn es um die Pflege meines Neoprenanzuges handelt ( weil ich gehe ja ab und zu Schwimmen und Tauchen ) dann sind es meistens Handwäsche die dann mit ner Badewanne eines Spezialreinigers gereinigt werden Natürlich trage ich Chemiehandschuhe aus Nitril. Aber weder Persil noch Ariel besitzt meine Mutter nicht. Diese Art vom Pulver ( egal ob Flocken oder Flüssig ) ist aber sehr teuer aber nur in den USA zu finden.

andere Marke ... kommentieren

Weißer Riese.

Hat meine Frau für sich als das Waschmittel identifiziert, das sie am besten verträgt.

Bei vielleicht 40 Euro Ausgaben pro Jahr muss ich das nicht diskutieren.

Persil

ich nehme allerdings nur flüssig, da Pulver schnell verklumpt, wenn es feucht wird

Hausmarke ...kommentieren

Hallo,

ich benutze immer die Kompaktpulver von Aldi ("Tandil"); Color-, Voll- & Feinwaschmittel. Schneiden bei S- Warentest immer super ab.

andere Marke ... kommentieren

Immer das billigste, die Hausmarke also. Einmal Colorwaschmittel und ein Vollwaschmittel. Und stets Pulver.