Besser um die Zeit, wo die Kinder in der Schule und im Kindergarten sind. Man sollte sich auch überlegen, ob man die Kinder morgens schon Fernseh schauen läßt.

...zur Antwort

Shake and Hand

...zur Antwort

Kannst damit rechnen und dir schon mal gute Laufschuhe holen. Auto fahren ist die nächsten Jahre erst mal nicht.

...zur Antwort

Es gibt Symbole auf dem Etikett das dir das anzeigen. 

...zur Antwort

Das ist sehr unterschiedlich. Jede Fahrschule handhabbt das anders.

Der Theori-Unterricht ist im Preis enthalten und kostet nichts extra.

Die Fahrstunen werden entweder monatlich,  oder im Voraus, oder insgesamt zum Schluss gezahlt. Da mußt Du bei den Fahrschulen anfragen und auch die Preise vergleichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.